Patton SNOGA und Bressner UCBox Express ermöglichen Microsoft Lync für SMBs
5.20.2015

München und Bern, 19.05.2015 |Patton und Bressner Technology zeigen auf der Microsoft Technologiekonferenz „Ignite 2015“ in Chicago, eine Microsoft Lync-Unified Communications Lösung speziell für kleine und mittlere Unternehmen. Bressner setzt bei seiner UCBox-Express-Lösung auf die Patton SmartNode Open Gateway Appliance (SNOGA) Plattform.

Josef Bressner, Founder, Bressner Technologies

"Patton bietet die ultimative Hardware-Plattform, die wir brauchten, um diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Pattons’s SNOGA bietet die ideale Systemumgebung für die Bereitstellung von Microsoft UCC Dienstleistungen“.

Josef Bressner,
Gründer und Geschäftsführer
von Bressner Technology
Das Unternehmen Bressner Technology zeigte auf der Microsoft Ignite in Chicago, Illinois die komplette Produktlinie von Patton Electronics, US-Hersteller der mehrfach ausgezeichneten SmartNode™ VoIP-Lösungen, Copperlink™ Ethernet-Extender und BODI rS™ High Availability fest- und mobil Internet-Router. Bressner Technology verband diese Produkte zu ihrer „UCBox Express“ Systemlösung und machte so aus diesen Bausteinen eine auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMUs) erschwingliche Microsoft Lync Unified Communications Lösung.

„Jeder dachte, kleinere Unternehmen würden nie das Geld oder Know-how für die Installation und Bedienung von Lync investieren können", sagte Burton A. Patton, Executive Vice President bei Patton. "Gemeinsam haben Patton und Bressner als Geschäfts- und Technologiepartner einen Weg gefunden, um Unified Communications von Microsoft auch für kleine Unternehmen erschwinglich und handhabbar zu machen."

Die Patton-Bressner Lösung bietet eine vereinfachte, einstündige Installation des Lync Unified Communications-System auf einer einzigen Hardware-Plattform, in die ein Patton SmartNode Gateway bereits eingebaut ist: Pattons SmartNode Open Gateway Appliance (SNOGA). Das UCBox System ist nicht nur schnell und einfach für IT-Mitarbeiter einzurichten, Bressner ergänzt das System um die FonComfort Reihe, um einige wichtige Dinge abzudecken, die im originalen Microsoft Lieferumfang nicht enthalten sind. Bressner macht mit seinen „FonComfort Telefonie Add-ons“ das gesamte UC-System für KMU-Anwender damit viel angenehmer bei der täglichen Arbeit.

Über Bressner
Bressner Technology verfügt über langjährige Erfahrung in der Telekommunikations- und IT-Branche seit seiner Gründung im Jahr 1994. Innovation war schon immer einer unserer wichtigsten Wettbewerbsvorteile. Von Anfang an haben wir unseren Partnern und Systemintegratoren innovative UC-Produkte und unser Know-how zur Verfügung gestellt. Basierend auf dieser Erfahrung, einer engen Zusammenarbeit mit Microsoft UC-Experten und dem Feedback von Kunden und Partnern erweitern wir ständig unser Portfolio an Software- und Hardware-Add-Ons für Microsoft Lync. Jeden Tag stellen wir uns der Herausforderung, unsere Leistung zu verbessern, so dass wir Ihnen die höchste Kundenzufriedenheit bieten.