So stellt man sicher und einfach auf All-IP um
6.2.2015

Patton zeigt zusammen mit Starface und Yealink während der Peoplefone All-IP-Workshops im Juni, wie die Umstellung bei Geschäftskunden schnell, sicher und damit erfolgreich erfolgt.

Patton, US Amerikanischer Hersteller von professionellem VoIP-Equipment und Netzwerk-Access-Produkten unterstützt den Internet-Telefonie-Provider Peoplefone bei seinen Workshop-Veranstaltungen in Deutschland am 16.06. in Darmstadt und am 23.06. in München. IT-, TK- und ITK-Systemhäuser und -Händler sind herzlich zu dem All-IP Workshop mit Erfahrungsaustausch eingeladen. Der Workshop startet dort, wo andere Vorträge und Schulungen enden. Gezeigt werden technische und kommerzielle Risiken und die entsprechenden praxisorientierten Lösungen bei der Umstellung von Geschäftskunden (B2B) auf All-IP-Anschlüsse. So gibt der Workshop u.a. Antworten auf die Fragen:
  • Was bedeutet die DeutschlandLAN Umstellung für den B2B Kunden und für den Fachhandel?

• Was muss der B2B Kunde bei der DeutschlandLAN Umstellung beachten?

• Welche Chancen bieten sich dem Fachhandel?

Patton zeigt Lösungen für die Integration von nicht IP fähigen ISDN-Telefonanlagen und analogen Endgeräten, beispielsweise Fax und Modem. Starface stellt die Kombination der ISDN Technik mit der NGN Technik, bzw. den Ersatz der ISDN-Technik mit einem SIP Trunk der Peoplefone vor. Yealink bringt die einfach zu konfigurieren und zu bedienende neue IP Technik auf die Schreibtische und Konferenzräume der Business Kunden.
Jeder Teilnehmer erhält ausführliches Informationsmaterial, beispielsweise eine Checkliste für das Beratungsgespräch und einen Gratis-Test-Account bei Peoplefone. Ausführliche Informationen, Agenda und die Anmeldung zu den Partnertagen können über diesem Link finden: Peoplefone