Patton SmartNode 5570 – mehr Leistung, kleiner und niedrigerer Preis
6.15.2015

SmartNode 5570 ESBR
SmartNode 5570 Enterprise Session Border Router (ESBR)

“Patton’s neuer T1/E1/S2M SmartNode ESBR bietet mehr Features und Leistung zu einem sensationell günstigen Preis.”

Patton setzt wieder Maßstäbe bei Preis, Form-Faktor und Performance. Der neue SmartNode E1/T1/S2M (PRI) Enterprise Session Border Router 5570 bietet mehr Features und mehr Leistung zu einem sensationell günstigen Preis.

SmartNode VoIP... more than just talk!

München und Bern: Patton's SmartNode Enterprise Session Border Router (ESBR) 5570 wurde speziell für die Anforderungen mittelständische Unternehmen entwickelt. Die neuen E1/T1 PRI-Router bieten einen kleineren Formfaktor und mehr leistungsstarke Funktionen als je zuvor, und das bei niedrigeren Kosten. Der SN5570 baut auf Pattons IPv6-ready Trinity Betriebssystem auf. Die Modelle SN5570 und SN4170 verfügen über einen G.722 High-Definition-Codec (HD Voice), TLS-verschlüsselte Signalisierung, SRTP verschlüsselte Sprachübertragung und eine Vielzahl von anderen fortschrittlichen Business-Class-Funktionen.

Mit einem oder zwei S2M Ports (PRI E1/T1) sind die neuen Patton VoIP -Lösungen ideal für die Bewältigung der kritischen Herausforderungen beim Übergang von traditionellen Telefonanlagen auf Voice-over-IP und Unified Communications, sprich All IP:

• IP-enable existing POTS or ISDN phone system for SIP trunking (with optional PSTN fallback for survivability).
  • Bestehendes ISDN-Telefon-System auf SIP-Trunking (mit optionalem PSTN-Fallback) migrieren (Investitionsschutz)
  • Integration von SIP-Telefonanlagen in ISDN-Netze für die schrittweise Migration auf All-IP (mit SIP-Trunk und PSTN-Verbindungen)
  • Ersatz von kostspieligen TDM-ISDN Link zu bestehenden PBX durch Low-Cost-SIP-Trunk

In SIP-Trunking, All IP Anwendungen, stellt Pattons Konzept der geteilten Konfigurationsdomänen eine sichere Trennung zwischen dem Carrier-WAN und dem Kunden-LAN mit einem klaren SIP-Serviceabgrenzungspunkt dar. Der „Web Wizard“ vereinfacht und beschleunigt die Konfiguration und somit die Installation.
In der ISDN-Welt unterstützen SmartNode PRI/S2M Geräte – wie der neue SN5570 –den Büroalltag mit transparenten ISDN-Leistungsmerkmale wie Explicit Call Transfer (ECT), Advice of Charge (AOC), Rufnummernübermittlung (CLIP),Calling Line Identification Restriction ( CLIR) und Transparent-Clearmode (RFC4040) zur Fernwartung von ISDN Telefonanlagen über VoIP. Eine optionale hochpräzise Taktquelle (High Precision Clock) verhindert zuverlässig mögliche Synchronisationsprobleme mit DECT und FAX in angeschlossenen ISDN-Umgebungen.

Während der Produkteinführung bietet Patton seinen Distributoren und Resellern speziell ermässigte Preise für qualifizierte frühe Käufer.