UC Point zertifiziert Patton SmartNode
11.30.2015

SmartNode VoIP... more than just talk!

“SmartNode SN49xx Serie”
München und Bern, 18.11.2015 | UC Point – 24/7 Unified Communications – zertifiziert die Patton VoIP Media Gateways der SmartNode Familien SN411x / SN452x und die Gateway Router Familie SmartNode Enterprise SN49xx nach dem UCP RAP Certification Program.

UC Point mit Sitz in Köln, Luzern und Irvine (Kalifornien) gehört zu der kleinen Gruppe von Microsofts globalen High Potential Partner für Skype for Business (Lync). Als international tätiges Unternehmen achtet UC Point auf hohe Zuverlässigkeit und Stabilität der verwendeten Hardwareprodukte, sowie auf einfache und sichere Installation und Remote Support. Alle diese Eigenschaften beinhalten die SmartNode Produkte von Patton in ganz besonderer Weise.

UC Point hat sich für die VoIP Media Gateways der SmartNode Familien 411x und 452x sowie die S2M E1/T1 Enterprise Gateway Router der SmartNode Familie 49xx entschieden. Die Produkte wurden ausführlichen Tests unterzogen und erfolgreich zertifiziert.

Über UC-Point

UC Point, gegründet 1998, ist ein führender Anbieter von globalen Unified Communications & Collaborations Services. Das ganzheitliche Angebot umfasst sowohl Managed Services als auch Einzelservices wie Netzwerkanalysen, Unterstützung bei Skype for Business-Roll Outs und weltweiten 24/7 Premier Support. Das hauseigene Fernwartungstool Remote Appliance zählt zu den besten Unified Communications-Lösungen und wurde mit dem IT Innovationspreis 2015 ausgezeichnet. Im Jahr 2012 wurde das Unternehmen als weltweit erster Microsoft-Partner zum “Global Premier Support Lync Partner” gekürt. Nur drei Jahre später gehört UC Point als High Potential Partner für Skype for Business zur Top-Elite der Microsoft Gold Communications- und Cloud-Partner. Heute zählt UC Point mit seinem Kundenportfolio, das sich über mehr als 50 Länder erstreckt, zum Marktführer im Skype for Business- und Enterprise Voice-Segment. Weitere Informationen unter: www.uc-point.com/de oder auf Twitter.

Bei Patton dreht sich alles um Kommunikation. Seit der Gründung 1984 befindet sich das Unternehmen in Familienbesitz. Patton entwickelt und Produziert alles, was Geräte miteinander verbindet, vom einfachen Adapter bis zur professionellen Ausrüstung für Telekom-Unternehmen. Patton mit Sitz in Gaithersburg, MD, USA, vermarktet inzwischen mehr als 1.000 verschiedene Produkte mit dem Fokus auf VoIP und Ethernet-Extender. Zu Pattons Kunden zählen sowohl große Carrier, als auch Konzerne und mittelständische Unternehmen in der ganzen Welt. Patton sorgt dafür, dass vorhandene, ältere Produkte nahtlos und intelligent mit modernsten IP-basierten Sprach-, Daten- und Multimedia-Netzwerken interagieren. Wir bei Patton sehen es als unser Ziel, die Aufgabenstellungen unserer Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten zu fairen Preisen zu lösen. Dazu gehört auch ein einzigartiger Kundendienst. Patton unterhält deshalb ein weltweites Netzwerk von engagierten Kundenberatern, die über eine direkte Verbindung zum Product-Management. So fließen Kundenanforderungen ohne Umwege in die Produktplanung ein und führen zu einer stetigen Verbesserung unserer Produkte. Mit Regionalbüros in der Schweiz, Ungarn, Libanon, Indien, Vietnam, Australien und den USA bieten wir Schulungen und lokalen technischen Support. Um unsere Kunden lokal optimal bedienen zu können, arbeiten wir mit einem wachsenden Netzwerk von Distributoren und System-Integratoren zusammen. Patton... Let's Connect!