Openscape Appliance - UC für SMB von Patton und Unify
12.16.2015

SmartNode VoIP... more than just talk!

SmartNode Openscape Business Appliance
SmartNode OpenScape Business Appliance
Patton und Unify bieten nun eine gemeinsame Lösung für SMBs an, um eine All-IP-Lösung zu implementieren.
München und Bern, 14.12.2015 | Für Unternehmen mit bis zu 1.000 Benutzer bietet die neue Openscape Business-Lösung aus Hard- und Software eine kostengünstige, einfach zu implementieren Unified Communications-Lösung in einem einzigen Gerät. Die Lösung ist ein gemeinsames Produkt der Unternehmen Patton und Unify.

Viele kleinere Unternehmen zögern noch, in die oftmals komplexe Umstellung ihrer Geschäftsprozesse auf Unified Communications (UC) zu investieren. Patton Electronics, Hersteller der vielfach ausgezeichneten SmartNode ™ VoIP-Lösungen, und Unify bieten nun eine gemeinsame Lösung, die es kleinen und mittelständischen Unternehmen (SMB) einfach macht, schnell und sicher eine All-IP-Lösung zu implementieren. Ziel der beiden Unternehmen war es, eine für IT-Mitarbeiter kleiner Unternehmen schnell und einfach zu implementierende UC-Lösung für bis zu 1.000 Benutzer zu entwickeln und zu produzieren. Das Ergebnis ist die SmartNode Openscape Business-Appliance (SN-OSB) als Einzelgerät.

Die SmartNode-OSB-Appliance kombiniert die VoIP-Gateway-Technologie und Hardware-Fertigungskompetenz Pattons mit der Openscape Unified Communications Business- Software von Unify als kostengünstige State-of-the-Art UC-Lösung für den Mittelstand in nur einem einzigen Gerät. Anders als die meisten UC Geräte auf dem Markt, ist die SN-OSB in der Lage, die integrierten traditionellen Telefonie-Schnittstellen PRI, BRI, FXS, FXO und die vorhandenen Geräte mit All-IP-UCC-Services zu verbinden. SIP-Trunks, TDM-Trunks und SIP-Trunks mit TDM oder Dual-SIP werden unterstützt. Die schon sprichwörtliche SmartNode Qualität und Zuverlässigkeit sorgt dabei für Interoperabilität zwischen allen angeschlossenen Systemen.

Die One-Box-UCC-Lösung von Patton und Unify basiert auf Pattons SmartNode Open Gateway Appliance (SNOGA) Hardware-Plattform. Der integrierte SmartNode VoIP-Gateway ist hoch interoperabel und in der Lage, jede vorhandene analoge PBX, digitale Nebenstellenanlage und jedes DECT-Telefon-System mit allen SIP-basierten Geräten und UCC Dienste zu integrieren.

Für Unternehmen, die bereits über Openscape verfügen, aber noch eine VoIP-Gateway-Lösung benötigen, hat Unify alle Patton SmartNode VoIP-Gateways, Integrated Access Devices (IAD) und Enterprise Session Border Controller (E-SBCs) für die Interoperabilität mit Openscape Business-Software zertifiziert.

Interop Partner Certificate

Wir bei Patton sehen es als unser Ziel, die Aufgabenstellungen unserer Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten zu fairen Preisen zu lösen. Dazu gehört auch ein einzigartiger Kundendienst. Patton unterhält deshalb ein weltweites Netzwerk von engagierten Kundenberatern, die über eine direkte Verbindung zum Product-Management. So fließen Kundenanforderungen ohne Umwege in die Produktplanung ein und führen zu einer stetigen Verbesserung unserer Produkte. Mit Regionalbüros in der Schweiz, Ungarn, Libanon, Indien, Vietnam, Australien und den USA bieten wir Schulungen und lokalen technischen Support. Um unsere Kunden lokal optimal bedienen zu können, arbeiten wir mit einem wachsenden Netzwerk von Distributoren und System-Integratoren zusammen. Patton... Let's Connect!